WISSEN, REZEPTE UND INSPIRATION

Mein_Stop-Motion_Film.gif
 

KÖRPERLICHES WOHLBEFINDEN DURCH GEZIELTE LEBENSMITTELAUSWAHL

Meine Inspirationen und Rezepte stehen für Selbstfürsorge, die auf dem Teller liegt. 
Die Art von Selbstfürsorge, die prima als „Wiedergutmachung“ nach einer durchzechten Nacht einzusetzen ist oder bei dem einfachen Bedürfnis, seinem Körper regelmäßig (oder mal wieder) etwas Gutes zu tun.


Quasi einverleibtes Wohlbefinden. 
Oder auch Streicheleinheiten für die Widerstandskraft, denn die Rezepte sind „rund“ durchdacht und wirken Abwehrkräfte stimulierend bzw. Immunsystem stärkend.
Dabei achte ich darauf dass wenige Zutaten beinhaltet sind und eine einfache Zubereitungsart- und weise beschrieben wird, um die Gerichte easy nach zu kochen.
Zur Hauptzutat gibt es jeweils eine Übersicht über Herkunft, Lagertipps und körperlichen Wirkrichtungen.
Das ist sozusagen untergejubelte Ernährungstherapie - versteckt in einem Gericht, das nicht nur gesund ist sondern auch hübsch aussieht aber vor allem gut schmeckt und ein wohliges Gefühl im Bauch hinterlässt!

  

 
 

ALL´ DING IST GIFT, ALLEIN DIE DOSIS MACHT´S

Paracelsus