KERAMIK

UNIKATE VON CANARI

 

Wenn es meine Zeit und Muße zulässt, setze ich mich liebend gerne an die Töpferscheibe und lasse meinen Händen freien Lauf. Das Drehen an der Scheibe empfinde ich als einen wunderbaren, schöpferischen Prozess der mich immer wieder erdet und gleichzeitig zutiefst beglückt.


Töpfern beinhaltet für mich viele Aspekte die mich auch im echten Leben immer wieder vor Herausforderungen stellen:

Loslassen und Geduld üben.

Zentrieren und die eigene Mitte finden.

Das Vertrauen haben, dass es gut wird und genau richtig für den Moment ist.


Dieser Prozess begleitet mich seit Jahren und meine Keramik-Unikate spiegeln ihn wider. All´ meine Teller, Bowls, Tassen oder Schüsselchen habe ich selbst gedreht, abgedreht und glasiert oder bemalt. Deshalb gleicht kein Stück dem anderen. 

Meine Keramik ist so unterschiedlich und facettenreich wie ich es bin und genau das macht sie aus.

Ich liebe den Moment, mein selbst gekochtes Essen auf meinem selbstgetöpferten Geschirr anzurichten, das ist für mich Sinnlichkeit pur!

In den kommenden Wochen wird hier ein kleiner Online Shop mit meinen Einzelstücken entstehen, gerne benachrichtige ich dich sobald er online ist.

Schreib mir dafür kurz ein "Canari Keramik" an meine Email Adresse und ich melde mich bei dir sobald es Neuigkeiten gibt.

 

CANARI KERAMIK

DAS AUGE ISST SCHLIESSLICH AUCH MIT...

IMG_7541.jpg
IMG_4357.jpg
IMG_7544.jpg
IMG_4360.jpg
IMG_7543.jpg