GASTRO & CORONA

SPEISEN & ZUTATEN FEATUREN

POSITIVE WIRKRICHTUNG INS RAMPENLICHT RÜCKEN

Äpfel
 

Ob für Gastronomie, Lebensmittel-Einzelhandel oder kulinarisch orientierte Magazine:

Seit der Corona-Pandemie stehen wir weltweit vor einer neuen, noch nie da gewesenen Herausforderung und gleichzeitig auch vor neuen Aufgaben:

Inwieweit können wir die eigene Gesundheit und die unserer Kunden, Leser und Gäste mit einer immunstärkenden Lebensmittelauswahl bereichern? 

Welche Erwartungen und Ansprüche stellen Kunden, Leser und Gäste während der Krise? 

Wie wird sich der Wandel auf die Geselligkeit, den Genuss und die Speisenauswahl auswirken? 

Und wie lässt sich das Ganze mit bestehenden Ernährungstrends verbinden?

Bereits vor Covid-19 wurde mehr Aufmerksamkeit auf bewusste Ernährung, nachhaltige Produkte und diverse Ess-Identitäten gelegt.

Diese Entwicklung setzt sich nun zugunsten der Gesunderhaltung fort -

ob beim Durchblättern der monatlichen Rezeptidee des internen Magazins oder beim Rezeptpost der Woche auf Social Media; beim Restaurantbesuch oder Lieferservice, bei der Kochbox... - die individuellen Ansprüche und Unverträglichkeiten stehen weiterhin im Vordergrund.

Kunden und Gäste möchten mehr denn je in all ihren Erwartungen und Ansprüchen abgeholt werden.


Mein Angebot umfasst die Präsentation einzelner Speisen oder Rezepte.


Die Hauptzutaten werden von mir analysiert und ihre positiven Attribute in modernen Texten anschaulich vermittelt, ganz ohne erhobenen Zeigefinger. 

Ziel dabei ist, den Kunden und Gästen die Wertigkeit des Lebensmittel kurzweilig und interessant näherzubringen, sodass sie sich mit Genuss und gutem Gewissen der Speise widmen.

Im Restaurant kann das kurz und knackig auf der handgeschrieben Tafel stehen, in den sozialen Netzwerken als Story-Highlight verbreitet, oder im klassischen Print-Magazin als zusätzliches "Bonbon" zum Rezept kommuniziert werden.

Essen ist Genuss - und die Wertigkeit der Lebensmittel im eigenen Bauch zu spüren umso genussvoller.

Gäste, Kunden und Leser fühlen sich wertgeschätzt denn sie erfahren einen Mehrwert um ihr Essen und darüber, was es in ihrem Körper macht.

Schreiben Sie mir wie mein Wissen Ihre kulinarische Welt in ein neues Scheinwerferlicht tauchen kann.

Ich freu´ mich drauf!

DAUER: Nach Absprache

KOSTEN: Auf Tauschbasis - Wissen gegen Futter 

 

CANARI FEATURING YOU

Ich freue mich über eine unverbindliche Anfrage.
In welchem Bereich können Sie sich meine Unterstützung vorstellen?

Danke für's Absenden!

Äpfel