Lagerfeuer

FEUER : TOPF

 

ZEREMONIEN AM FEUER 

SELBSTFÜRSORGE AUF DEM TELLER

- Angewandte Ernährungstherapie -

Abende voller Wohlgefühl, Aroma und kreativer Gedanken

über die mildeste Art von Therapeutika: Lebensmittel

Eine Kombination aus Inspiration, Genuss und

Austausch in einer außergewöhnlichen Atmosphäre: 

Mein Erfahrungsschatz über energetische Wirkrichtungen von Lebensmitteln vermittele ich in einem

selbstkreierten Menü und erkläre dabei, wie Selbstfürsorge auf dem Teller in den Alltag integriert werden kann.


Jeder Abend ist einzigartig in Speisenauswahl- und Wirkrichtung da ich immer saisonale Zutaten

verwende die jeweils unterschiedliche therapeutische Eigenschaften besitzen.

Mit meinem Wissen um die Ernährungslehre der TCM kombiniere ich Gerichte, deren Wirkrichtungen

gezielt auf Gesundheit und Wohlbefinden Einfluss nehmen.

Inspiration, Genuss und Sinneserfahrung stehen dabei im Vordergrund, Alkohol spielt eine untergeordnete Rolle.

Das Konzept für "Zeremonien am Feuer" wird überwiegend von kleinen Teams oder Freundeskreise

bis zu zehn Personen als geschlossene Gruppe gebucht. 

Das sinnliche Erlebnis einer achtsamen Nahrungsaufnahme wird gemeinsam zelebriert, gekostet und reflektiert.

Eine Terminanfrage für die Buchung einer geschlossenen Gruppe kann über das Kontaktformular angefragt werden.

Es gibt jedoch auch die Möglichkeit an einem Feuer:Topf Abend mit einer offenen Gruppe teilzunehmen.

Aktuelle Termine (offene Gruppe) 

 

ZEREMONIEN UND WIRKRICHTUNGEN 2022

 
Rock Balancing
Horizont

ENERGY FOOD

Innere Stärke und Ausgeglichenheit

BALANCE FOOD

Gesunde Ausstrahlung und Wohlfühlgewicht

 

Dein Wissen im direkten Wirken aufzunehmen war Seelenbalsam, ein Geschenk das nachwirkt und sich noch weiter entfalten wird.

M. Suermann

Mich hat deine Kenntnis darüber beeindruckt was die verschiedenen Lebensmittel mit uns machen. Das Gefühl, diese dann zu essen war anders als sonst, doppelt nährend.

D. Rautenberg

Deine besonderen Speisen fühlen sich wie eine sanfte innere Berührung an, etwas Wertvolles das weiterwirkt. Danke für diese schöne Erfahrung.

M. Podszun