Lagerfeuer

FEUER : TOPF

 

ZEREMONIEN AM FEUER 

SELBSTFÜRSORGE AUF DEM TELLER

-Angewandte Ernährungstherapie-

Ein Abend voller Wohlgefühl, Aroma und kreativer Gedanken

über die mildeste Art von Therapeutika: Lebensmittel

Ab 2022 biete ich regelmäßig eine Kombination aus Inspiration, Genuss und

Austausch in einer außergewöhnlichen Atmosphäre an. 

Ich vermittele meinen Erfahrungsschatz über energetische Wirkrichtungen von Lebensmitteln 

und wie Selbstfürsorge auf dem Teller in den Alltag integriert werden kann.


Jeder Abend ist einzigartig in Speisenauswahl- und Wirkrichtung da ich immer saisonale Zutaten

verwende die jeweils unterschiedliche therapeutische Eigenschaften besitzen.

Mit meinem Wissen um die Ernährungslehre der TCM kreiere ich Gerichte deren therapeutische Eigenschaften

gezielt auf Gesundheit und Wohlbefinden Einfluss nehmen.

Inspiration, Genuss und Sinneserfahrung stehen dabei im Vordergrund.

Zeremonien am Feuer 2022:

  • Innere Kraft und Ausgeglichenheit

  • Gesunde Ausstrahlung und Wohlfühlgewicht

Hast du Interesse an einer Zeremonie am Feuer?

Bald stehen hier die Termine für 2022 online.

Wenn du über Neuigkeiten, Preise und Termine rechtzeitig informiert sein möchtest, melde dich bei meinem Newsletter an.


Vielen Dank!

 
Bio-Gemüse

INNERE STÄRKE UND AUSGEGLICHENHEIT

ENERGY FOOD

Eine Auszeit am Feuer in der Natur.

Erlebe eine Kombination aus

Input, Genuss und Austausch - über Speisen und Getränke, die dich stärken und deren energetische Wirkrichtung Wohlbefinden, Gelassenheit und weibliche Intuition fördern. 

Alle Zutaten stammen aus kbA und sind

immer vegetarisch, manchmal auch vegan. 

Alkohol spielt eine untergeordnete Rolle.

Die Teilnehmerzahl ist begrenzt.

GESUNDE AUSSTRAHLUNG UND WOHLFÜHLGEWICHT

BALANCE FOOD

Ein Besuch im inneren Schönheitssalon, umgeben von Wärme und

dem Zauber der Natur.

Erfahre und koste eine Fülle an (Wissens)Schätzen die dich bereichern und erden.

Lerne wie du Kontakt zu deinem Bauchgefühl erlangst, wie welche Lebensmittel wirken um dein Gewicht zu regulieren und welche Gewohnheiten eine gesunde Ausstrahlung fördern. 

Alle Zutaten sind aus kbA und immer vegetarisch, manchmal auch vegan.

Alkohol spielt eine untergeordnete Rolle.

Die Teilnehmerzahl ist begrenzt.


Rocks-of-Gleichgewicht
 

Dein Wissen im direkten Wirken aufzunehmen war Seelenbalsam, ein Geschenk das nachwirkt und sich noch weiter entfalten wird.

M. Suermann

Mich hat dein Wissen beeindruckt was die verschiedenen Lebensmittel mit uns machen. Das Gefühl, diese dann zu essen war anders als sonst, doppelt nährend.

D. Rautenberg

Dein Wissen und die Speisen fühlen sich wie eine sanfte Berührung von innen an, etwas Wertvolles das innerlich weiterwirkt. Danke für diese schöne Erfahrung

M. Podszun